« Horster Grashaus »

Einträge: 28 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

# 19Eintrag vom 3. 5. 2020 um 13:07
Seitenanfang
Anna
Wilhelmshaven
Es ist so schön, dass Ihr während der Corona-Zeit für uns da seid! Das Brot schmeckt wahnsinnig lecker und frisch und auch die Kuchenideen sind jedes Mal super lecker!
Meine Familie und ich kommen immer gerne zu Euch!
Das Horster Grashaus ist wirklich zu empfehlen Smilie
# 18Eintrag vom 4. 11. 2019 um 16:33
E-Mail Seitenanfang
Finke
60435
Smilie Wir hatten 4 Plätze zum Samstags Frühstück am Vorabend bestellt. Wir konnten aber nur zu Dritt kommen. Dafür mussten wir 10 Euro mit Hinweis auf die Homepage und die Speisekarte „Versäumnisgebühr” bezahlen, das Frühstück kostet 13,80 Euro. Am Telefon wurde ich hierauf nicht hingewiesen und es waren noch Tische frei.
Wenig Fingerspitzengefühl und überhaupt keine Relation! Ich werde nie wieder dort reservieren.
# 17Eintrag vom 14. 10. 2019 um 17:36
Seitenanfang
Karin
Wilhelmshaven
Es tut mir sehr leid, daß ich etwas Negatives schreiben muss, aber jetzt ist es uns schon zum 2. Mal passiert.
Die Windbeutel waren nicht so, wie wir das sonst von hier kennen. Sie schmeckten alt und im Mund fühlte es sich an, als ob man Pappe isst.
Ich hatte einen halben Windbeutel mit Pflaumen bestellt, na ja früher gab es auch mehr Pflaumen, aber jetzt waren es nur 4 halbe Pflaumen. Sehr enttäuschend.

Ich komme extra wegen den Windbeutel hier her, aber den Weg aus Wilhelmshaven kann ich mir jetzt wohl sparen.
Smilie Smilie Smilie Smilie

Sehr SCHADE !!!!

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

Login