« Horster Grashaus »

Einträge: 28 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

# 25Eintrag vom 28. 7. 2021 um 09:34
E-Mail Seitenanfang
Birgit Schneegold
Wilhelmshaven
Meine Freundin und ich waren gestern zum Frühstück da. Perfekt, tolle freundliche Menschen und das Frühstück echt lecker. Wir waren begeistert.
Ein großes Dankeschön an das Team
# 24Eintrag vom 5. 4. 2021 um 10:51
Seitenanfang
Steffi
Jever
Wir haben uns heute die Frühstücksbox gegönnt, es war der Hammer. Die Box war mit so viel Liebe fertig gemacht, das es wirklich an nichts gefehlt hat. Überwältigend waren die vielen frischen Sachen von Obst,Salat,Tomaten ,sowie Süßes und sogar die gefärbten Eier zu Ostern waren dabei.
Auf jedenfall weiter zu empfehlen
# 23Eintrag vom 1. 10. 2020 um 22:34
E-Mail Seitenanfang
Schneewind
bremen
Wir waren heute mit 15 Damen und Herren vom Altenkreis da. Super nettes, geduldiges Personal. Der Kaffee und Co waren sehr gut und lecker. Das Schwarzbrot und die Mettwurst, der Käsekuchen und die Torten alles super und lecker. Der angeschlossene Hofladen hat uns ebenfalls sehr gut gefallen.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

Login