« Horster Grashaus »

Einträge: 18 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6]

# 18Eintrag vom 4. 11. 2019 um 16:33
E-Mail Seitenanfang
Finke
60435
Smilie Wir hatten 4 Plätze zum Samstags Frühstück am Vorabend bestellt. Wir konnten aber nur zu Dritt kommen. Dafür mussten wir 10 Euro mit Hinweis auf die Homepage und die Speisekarte „Versäumnisgebühr” bezahlen, das Frühstück kostet 13,80 Euro. Am Telefon wurde ich hierauf nicht hingewiesen und es waren noch Tische frei.
Wenig Fingerspitzengefühl und überhaupt keine Relation! Ich werde nie wieder dort reservieren.
# 17Eintrag vom 14. 10. 2019 um 17:36
Seitenanfang
Karin
Wilhelmshaven
Es tut mir sehr leid, daß ich etwas Negatives schreiben muss, aber jetzt ist es uns schon zum 2. Mal passiert.
Die Windbeutel waren nicht so, wie wir das sonst von hier kennen. Sie schmeckten alt und im Mund fühlte es sich an, als ob man Pappe isst.
Ich hatte einen halben Windbeutel mit Pflaumen bestellt, na ja früher gab es auch mehr Pflaumen, aber jetzt waren es nur 4 halbe Pflaumen. Sehr enttäuschend.

Ich komme extra wegen den Windbeutel hier her, aber den Weg aus Wilhelmshaven kann ich mir jetzt wohl sparen.
Smilie Smilie Smilie Smilie

Sehr SCHADE !!!!
# 16Eintrag vom 13. 7. 2019 um 10:21
Seitenanfang
Steffi
Wilhelmshaven
Das beste Frühstück was ich je hatte. Und an meinem Geburtstag bin ich wieder bei euch. Ich freu mich schon 😊 gemütliche familiäre Gastronomie und dazu alle freundlich. Nur zu empfehlen! 👍

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Login