« Horster Grashaus »

Einträge: 28 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

# 28Eintrag vom 7. 9. 2023 um 20:38
E-Mail Seitenanfang
Dietrich Bonhoeffer Gemei
Bremen
Unser Altenkreisausflug ging heute ins Horster Grashaus. Die Damen waren sehr erfreut über die großen leckeren Tortenstücke und die leckere Ostfriesentorte. Anschließend wurde Marmelade, Wurst und Brot eingekauft, bevor es wieder nach Bremen ging. Vielen Dank für den freundlichen Service.
# 27Eintrag vom 14. 2. 2023 um 23:05
Seitenanfang
Elli
Oldenburg
Bin heute das erste Mal hier gewesen und wurden sofort total liebevoll von dem Hofhund empfangen. Dieses angenehme und liebevolle Gefühl fand sich in dem Hofladen und in dem Café wieder. Das Frühstück war einfach genial! Reichhaltig, beste Qualität und aufmerksame, dezente Mitarbeiter. Wenn man wirklich gut frühstücken möchte..dann hier! Ich habe meine nächsten Besuche bereits geplant und freue mich auf den Sommer um dann in dem schönen Garten zu frühstücken! Immer wieder gerne!!
# 26Eintrag vom 21. 5. 2022 um 13:42
Seitenanfang
Danny und Family
Wir waren heute als Wiederholungstäter zum Frühstück bei euch und haben uns wie immer seeehr wohlgefühlt!
Euer reichhaltiges Frühstück war natürlich auch wie immer,- HERVORRAGEND,- das sind nur 2 der Gründe warum wir als Wiederholungstäter gelten!😅
Danke an das gesamte Team❤️
Das Personal immer freundlich, zuvorkommend und stets für jeden Wunsch ein offenes Ohr!
Bleibt wie ihr seid, so kommen wir gewiss wieder🥰

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

Login