« Horster Grashaus »

Einträge: 26 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

# 20Eintrag vom 6. 6. 2020 um 14:59
Seitenanfang
Th.M.
Schortens
Hallo.
Wir haben heute den 50.Geburtstag bei Ihen mit einen schönen Früstück begonnen.Ich muss sagen es war super dieses Bauernfrüstück.Wir sind super begeistert.Ein Dank an das super freundliche Personal.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Smilie Nur zu empfehlen.
# 19Eintrag vom 3. 5. 2020 um 13:07
Seitenanfang
Anna
Wilhelmshaven
Es ist so schön, dass Ihr während der Corona-Zeit für uns da seid! Das Brot schmeckt wahnsinnig lecker und frisch und auch die Kuchenideen sind jedes Mal super lecker!
Meine Familie und ich kommen immer gerne zu Euch!
Das Horster Grashaus ist wirklich zu empfehlen Smilie
# 18Eintrag vom 4. 11. 2019 um 16:33
E-Mail Seitenanfang
Finke
60435
Smilie Wir hatten 4 Plätze zum Samstags Frühstück am Vorabend bestellt. Wir konnten aber nur zu Dritt kommen. Dafür mussten wir 10 Euro mit Hinweis auf die Homepage und die Speisekarte „Versäumnisgebühr” bezahlen, das Frühstück kostet 13,80 Euro. Am Telefon wurde ich hierauf nicht hingewiesen und es waren noch Tische frei.
Wenig Fingerspitzengefühl und überhaupt keine Relation! Ich werde nie wieder dort reservieren.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]

Login